Literaturtipps
Amazon-Bookstore
Marktplatz
aktuelle Angebote/Anfragen
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
über 2600 Firmenprofile
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Verpackungsnachrichten

SATO startet europaweite „Year of the Channel”-Kampagne

31.05.2013 - 11:56 | 881503


Als weltweit führendes Unternehmen auf den Gebieten Strichcodedruck, Etikettierung und EPC/RFID-Lösungen sucht SATO aktiv nach Möglichkeiten, sein Netzwerk an Vertriebspartnern in Europa weiter auszubauen. Mit der „Year of the Channel“-Kampagne will das Unternehmen sowohl seinen Service für die derzeitigen Vertriebspartner verbessern als auch aktiv nach neuen Teilnehmern für sein europäisches Vertriebspartnerprogramm suchen, die durch ihren Mehrwert das bestehende Netzwerk auf optimale Weise ergänzen.

„Unser Prestige-Partnerprogramm läuft seit 2010 mit großem Erfolg“, erklärte Ikuo Dobashi, Vorsitzender bei der SATO Corporation und SATO International Europe. „Unser Plan, systematisch ein leistungsstarkes Netzwerk spezialisierter Partner aufzubauen, ist voll aufgegangen. In den letzten Jahren konnten wir mehr als 100 neue Partner für unser europaweites Programm gewinnen. Die „Year of the Channel“-Kampagne baut auf den bisherigen Erfolgen auf und führt die Suche nach komplementären Partnern fort, die ebenfalls von den Vorteilen einer Zusammenarbeit mit SATO profitieren möchten.“
Das Prestige-Partner-Programm umfasst insgesamt drei Stufen, wobei sich SATO jetzt auf den Ausbau der beiden obersten – Premier und Champion – konzentriert. Das Unternehmen sucht hier nach Partnern mit Spezialisierung auf bestimmte Märkte oder Anwendungen, mit speziellem technischen Know-how und wertvollen Kenntnissen in einem Ziel-Marktsegment sowie erwiesener geographischer Marktdurchdringung. Ziel dabei ist nicht, zwischen den Geschäftspartnern eine Konkurrenzsituation zu schaffen, sondern die richtigen Händler zu finden, die mit ihrer Spezialisierung bestimmte Lücken füllen. In diese Partner möchte SATO investieren, um gemeinsam in einem bestimmten Marktsegment zu wachsen. Kernmärkte für den Drucklösungs-Spezialisten sind Einzelhandel, Lebensmittelbranche und Schnellrestaurants, produzierendes Gewerbe, Transport und Logistik sowie Gesundheitswesen und öffentlicher Sektor.
SATO liefert für diese Märkte eine breite Palette innovativer, hochwertiger Drucklösungen und Verbrauchsmaterialien. Vertriebspartner, Systemintegratoren und Softwarelieferanten können Basistechnologien von SATO in ihr Angebot für ihre Endkunden integrieren und dabei attraktive Margen erzielen.
Den teilnehmenden Partner-Unternehmen bietet SATO umfassende Schulungs- und technische Servicepakete sowie Werbemittel und finanzielle Unterstützung für Maßnahmen, die der Eröffnung von Umsatzpotentialen dienen. Im Rahmen seiner Bemühungen hat SATO auch das Online-Portal für Geschäftspartner, das Zugriff auf eine Vielzahl nützlicher Materialien bietet, neu gestaltet. Der Relaunch der Seite umfasst auch den Umzug auf eine neue, technologische Plattform, die eine bedienerfreundlichere Steuerung und effektivere Kommunikation innerhalb des Vertriebsnetzwerks ermöglicht.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Technical Publicity
Mark Herten
+49 (0)4181 968 0982
mherten(at)technical-group.com

Postfach 1255, 21232 Buchholz
Anmerkungen:

881503

Kontakt-Informationen:
Firma: SATO Germany GmbH

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

_CSF_KEYWORDS:

channel, drucker, wirtschaftlichkeit, effizienz,



Diese Meldung wurde bisher 1906 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Meldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellte HerstellerNews der Wahrheit entspricht. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte HerstellerNews melden | Druckbare Version | Diese HerstellerNews an einen Freund senden ]

SATO präsentiert auf der EuroShop 2014 ein breites Portfolio an Kennzeichnungslösungen für den Einzelhandel
SATO bringt neuen Handauszeichner für mobile Frischedokumentation auf den Markt
SATO verkündet strategische Investition in Nexgen Packaging
SATO startet europaweite „Year of the Channel”-Kampagne
SATO zeigt auf der med Logistica innovative Drucklösungen für das Gesundheitswesen

Alle Meldungen von SATO Germany GmbH RSS Feed

Linerless drucken und etikettieren: Wirtschaftlichkeit trifft ökologischen Fußabdruck
Automation, Flexibilität, Nachhaltigkeit als Richtmarken / Obst und Gemüse clever beschriftet
Kennzeichnung von Cannabis: Renaissance einer Kulturpflanze
Hochspannung bei Mennekes - Ladekabel für Elektroautos, eindeutig beschriftet
Diese Vorteile heben Leuchtfarbenetiketten von gewöhnlichen Farbetiketten ab!




Nach Kategorien:

[ weitere HerstellerNews ][ Archiv ][ RSS-Feed ]





PackTreff ist ein Angebot der LayerMedia. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf PackTreff interessiert sind, so folgen Sie diesemLink
© 2005 - 2011 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite
kostenlos registrieren
Firmenprofil eintragen
News veröffentlichen
Produkt eintragen
Jobangebot eintragen
Termin eintragen
Packstoffe & Packmittel
Packhilfsmittel
Verpackungsmaschinen
Ettiketieren & Kennzeichnen
Süßwarenmaschinen
Dienstleistungen
FAQ / Hilfe
Nutzungsbedingungen
Ihre Werbung hier
Feedback
Impressum
kostenlos registrieren
News veröffentlichen
Produkt eintragen
Termin eintragen
Firmenprofil eintragen
Jobangebot eintragen