Literaturtipps
Amazon-Bookstore
Marktplatz
aktuelle Angebote/Anfragen
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
über 2600 Firmenprofile
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Verpackungsnachrichten

Startseite » Anbieter: Dienstleistungen: Materialeffizienz bewirkt Kosteneinsparungen



Unknown Tag: 'Firma'

Unknown Tag: 'Firma'
Freiligrathstr. 6 - 6a
58636 Iserlohn
+49(0) 2371 4379 0
+49(0) 2371 4379 79

Weitere Funktionen

  • Kontakt
  • Notizzettel
  • Dienstleister bewerten
  • Homepage besuchen
  • Rezension schreiben

  • Firmenportrait

    Unknown Tag: 'Informationen'

    Leistungsspektrum

    DVS System Software wurde 1985 gegründet und hat sich auf Problemlösungen für die Druck- und Verpackungsindustrie spezialisiert. Dabei liegt einerseits unser Augenmerk auf der Verpackungsentwicklung und andererseits auf der Abbildung der durch den Kundenauftrag individuell bestimmten Geschäftsprozesse. Grundlage der Entwicklung ist dabei die integrative Betrachtung technischer und organisatorischer Prozesse. Die Verpackungsentwicklung nutzt von DVS entwickelte Standard-Kataloge, welche an die Empfehlungen der Verbände (ECMA / FEFCO) angelehnt sind und außerdem eine große Anzahl von Weiterentwicklungen anbieten. Die Software hat eine komplett graphische Benutzerschnittstelle und es sind sowohl Anpassungen von Standards an kundenspezifische Vorstellungen als auch Neuerstellungen eigener Entwürfe problemlos möglich. Informationen hierzu findet man unter: www.packedia.de . Die ERP Software von DVS beinhaltet eine Kunden- und Lieferanten Stammdatenverwaltung, das Anfrage- und Projektmanagement, das Artikelstruktur Design (für mehrteilige Produkte wie Displays), das Produktionsstruktur Design (ebenfalls für mehrteilige Produkte), Kalkulation, Angebotswesen, Artikelverwaltung und Auftragswesen sowie Bestellwesen, Rohmaterialverwaltung, Produktionsplanung und Steuerung (inkl. Betriebsdatenerfassung), Datenerfassung und Leistungsstatistik, Qualitätswesen, Fertiglagerverwaltung, Lieferschein, Rechnung und Gutschrift, Auftragsabrechnung und statistische Auswertungen. Weitere Informationen findet man unter: www.dvserp.de . DVS bietet damit seinen Kunden eine durchgängig integrative und prozessbezogene Problemlösung an. So lassen sich neue und bisher nicht nutzbare Einsparungspotentiale realisieren. Wir gewährleisten dies durch ein weitreichendes Angebot an Methoden, mit denen der Kunde seine eigene Organisation – auf der Basis eines bestehenden Standard Geschäftsmodells – abbilden kann. Das schließt natürlich seine eigenen Stammdatendefinitionen und sein eigenes Formularwesen mit ein, die er selbst gestalten und bestimmen kann. Wir erreichen, dass unsere Kunden unabhängig von uns werden und ihr eigenes fach- und organisationsspezifisches Wissen selbständig im System hinterlegen. DVS leistet hierzu selbstverständlich Hilfestellung im Bereich Organisation und IT. Der Kunde bestimmt aber im Wesentlichen eigenständig, wie sich „seine“ Software präsentieren soll. Damit wird auch der Übergang von einer bestehenden zu einer neuen Softwarelandschaft und damit die innerbetriebliche Akzeptanz des Neuen erleichtert.

    Referenzen

    Neuzugänge

    Table 'packtreff.lsql_Links' doesn't exist

    Letztes Update: Montag, 11.08.2014

    Werbung

    Nach Kategorien:

    [ weitere HerstellerNews ][ Archiv ][ RSS-Feed ]





    PackTreff ist ein Angebot der LayerMedia. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
    Wenn Sie an Werbung auf PackTreff interessiert sind, so folgen Sie diesemLink
    © 2005 - 2011 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.

    Startseite
    kostenlos registrieren
    Firmenprofil eintragen
    News veröffentlichen
    Produkt eintragen
    Jobangebot eintragen
    Termin eintragen
    Packstoffe & Packmittel
    Packhilfsmittel
    Verpackungsmaschinen
    Ettiketieren & Kennzeichnen
    Süßwarenmaschinen
    Dienstleistungen
    FAQ / Hilfe
    Nutzungsbedingungen
    Ihre Werbung hier
    Feedback
    Impressum
    kostenlos registrieren
    News veröffentlichen
    Produkt eintragen
    Termin eintragen
    Firmenprofil eintragen
    Jobangebot eintragen