Literaturtipps
Amazon-Bookstore
Marktplatz
aktuelle Angebote/Anfragen
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
über 2600 Firmenprofile
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle Verpackungsnachrichten
Erfolgreiche Premieren der easyFairs VERPACKUNG in Bremen und Ulm
Geschrieben am Dienstag, 07. Februar 2006 von admin

easyfairs (packtreff) - Die beiden ersten easyFairs Verpackung Messen in Bremen vom 9. bis 10. November und in Ulm vom 16. bis 17. November 2005 verliefen sehr erfolgreich. Mit über 1.500 Fachbesuchern in Bremen und rund 1.200 Fachbesuchern in Ulm wurden die Erwartungen des Veranstalters erfüllt. Auf 3.800 Quadratmeter stellten in Bremen 120 Aussteller aus. Mehr als 80 Aussteller waren auf 3.100 Quadratmetern in der Halle 1 der Messe Ulm vertreten. Die nächste easyFairs Verpackung Nord und Süd findet am 15. und 16. November in Bremen und 22. bis 23. November 2006 in Ulm statt.

Das neue Veranstaltungskonzept von easyFairs Deutschland liegt voll im Trend. easyFairs bietet der Industrie eine effiziente, kostengünstige Geschäftsplattform mit direktem Kontakt zum regionalen Kunden. Sowohl Besucher als auch Aussteller waren von diesem Konzept begeistert. Mehr als 95 Prozent der Besucher planen auch im nächsten Jahr wiederzukommen. Sie bewerteten den Messebesuch als positiv und ihre Erwartungen wurden erfüllt. Auch die Ausstellern waren mit dem Messeverlauf sehr zufrieden.  Viele konnten auf der easyFairs Verpackung Süd neue regionale Kunden gewinnen. Gelobt wurde besonders die hohe Qualität der Besucher, die häufig aus Management  großer Unternehmen der Region kamen. Auch viele mittelständische Unternehmen nutzen die Gelegenheit, um sich umfassend über aktuelle Verpackungslösungen zu informieren.

 

 

easyFairs VERPACKUNG zeigt innovative Lösungen für Verpackungen; von Packmitteln, Verpackungsmaschinen und Technologien über Design bis hin zu Markierungstechniken und Recycling. Das Thema Verpackung betrifft besonders mittelständische Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe wie der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Elektroindustrie sowie Handel, Vertrieb- und Zulieferbetriebe. Diese Zielgruppen werden von etablierten Leitmessen nur teilweise angesprochen oder haben kein Zeit- und Reisebudget für den Besuch. easyFairs VERPACKUNG Messen kommen deshalb vor die Tür des Käufers und bieten eine kompakte und effiziente Plattform zum Informieren und Kaufen.

 

easyFairs Verpackung West, 26. bis 27. 04. 2006, Messe Dortmund

easyFairs Verpackung Ost, 10. bis 11. 05 2006, Messe Dresden

easyFairs Verpackung Nord, 15. bis 16. 11 2006, Messe Bremen

easyFairs Verpackung Süd, 22. bis 23. 11. 2006, Messe Ulm



Erfolgreiche Premieren der easyFairs VERPACKUNG in Bremen und Ulm

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.







PackTreff ist ein Angebot der LayerMedia. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf PackTreff interessiert sind, so folgen Sie diesemLink
© 2005 - 2011 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite
kostenlos registrieren
Firmenprofil eintragen
News veröffentlichen
Produkt eintragen
Jobangebot eintragen
Termin eintragen
Packstoffe & Packmittel
Packhilfsmittel
Verpackungsmaschinen
Ettiketieren & Kennzeichnen
Süßwarenmaschinen
Dienstleistungen
FAQ / Hilfe
Nutzungsbedingungen
Ihre Werbung hier
Feedback
Impressum
kostenlos registrieren
News veröffentlichen
Produkt eintragen
Termin eintragen
Firmenprofil eintragen
Jobangebot eintragen