...

12.12.2016

Karl Knauer gewinnt World-Star-Award 2017

Die aufregend hochkomplex veredelte Verpackung sorgte für glänzende Augen der Juroren: „Noch nie wurden so viele 3D-Elemente  auf einer solch großen Verpackungsfläche realisiert. Über 16.000 3D-Linsen wurden kombiniert mit Holografie-Elementen und sorgen für einen unglaublichen Effekt der Verpackung“, so die Begründung der hochkarätig besetzten Jury. Zusätzlichen Glanz erhält die Verpackung durch Veredelungen wie UV-Hybrid Lack, einem Innendruck sowie einer Reliefprägung der Logos.
 
„Es ist immer wieder wunderbar, wenn unsere innovativen Verpackungsentwicklungen in der Fachwelt Aufsehen erregen“, freut sich Martin Glatz, Leiter Verkauf, Marketing, Forschung und Entwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Karl Knauer KG. „Mit neuartigen Konstruktionen und Veredelungstechniken schaffen wir wertvolle Markenerlebnisse und Markenpositionierungen für unsere Kunden. Es ist unser Antrieb, mit Innovationen zu glänzen, die Verkaufserfolge im Regal fördern, aber auch die Juroren internationaler Wettbewerbe beeindrucken“, so Martin Glatz weiter.
 
Der begehrte „World Star“ wird jährlich vergeben durch die WPO - World Packaging Organisation -  eine internationale Non-Profit-Organisation von Verpackungsinstituten, Verbänden und Vereinigungen. Alle Gewinner werden im Rahmen einer Zeremonie zur Interpack im Mai 2017 in Düsseldorf ausgezeichnet.
 







Firma: Karl Knauer KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franziska Braun
Stadt: Biberach / Baden
Telefon: 07835 - 78 21 27


Diese HerstellerNews kommt von PackTreff
https://www.packtreff.de

Die URL für diese HerstellerNews ist:
https://www.packtreff.de/herstellernews1435213.html